Das Waldkindergarten-Team stellt sich vor: Christina Huber

Christina

Mein Name ist Christina Huber, ich bin 42 Jahre alt und habe 5 Kinder, ich wohne in Wolfratshausen.

Nach der Schule habe ich Anwaltsgehilfin gelernt, aber nach einigen Jahren im Büro habe ich gemerkt, dass ich nicht ganz glücklich bin in diesem Beruf. Daraufhin lernte ich Kinderpflegerin und es machte mir großen Spaß. Ich arbeitete in einem katholischen Kindergarten bis ich in Mutterschutz ging. Nach längerer Erziehungszeit arbeitete ich die letzten Jahre als Pflegehelferin.

Ich finde es sehr schön mit den Kindern draußen zu sein und ihnen die Natur näher zu bringen. Gemeinsam mit Ihnen neue Tiere und Pflanzen kennenzulernen macht sehr viel Spaß, deshalb finde ich es sehr schön, hier eine Anstellung bekommen zu haben.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!